Dienstag, 24. Juni 2014

#Dreiländergiro: #Radrennen rund um das #Stilfser Joch

Am Wochenende war es wieder so weit. Der traditionsreiche Dreiländergiro ging am Sonntag in seine 21. Auflage. Das Wetter war bestens, die Veranstaltung wieder top organisiert.
Mir persönlich kam die Strecke weiter vor und die Berge höher wie bei meiner letzten Teilnahme 2012. Dafür konnte aber der Veranstalter nichts, das lag wohl eher an meiner fehlenden Vorbereitung;-).

Einziger Wermutstropfen der mich aber gewaltig nervte: Für die Jedermann-Fahrer war die Strecke nicht gesperrt (in den Genuss der Streckensperrung kamen nur die Spitzenfahrer). Bedingt durch das hohe Verkehrsaufkommen zum Ende der Pfingsferien waren das Verkehrsaufkommen teilweise grenzwertig.

Zur Homepage des Dreiländergiro

Am Start
Blick auf die vielen Kehren auf´s Stilfser Joch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen