Mittwoch, 24. Juni 2015

Outdooractive auf der AppleWatch

Ich hatte in früheren Blogbeiträgen schon geschrieben, dass sich für mich der Mehrwert einer Smartwatch (zumindest mit den derzeitigen Konzepten) nicht wirklich erschließt:

Für mich stellt sich die Frage: Für was brauche ich eine Smartwatch, wenn ich dann sowieso auf das Smartphone schauen muss? Und: Was will ich mit einer Uhr, die ich täglich aufladen muss? Da bin ich lieber mit Smartphone und "Stupidwatch" unterwegs.

Allerdings möchte ich meinen Bloglesern natürlich keine Neuigkeiten vorenthalten: Die Entwickler der Outdoorplattform Outdooractive arbeiten gerade an einer Smartwatch-Anwendung (AppleWatch). Die Jungs waren immer schon innovativ und ich bin mal gespannt was das fertige Produkt kann....

1 Kommentar:

  1. ...und nun ist die App endlich verfügbar! Erste Tests unserer Kunden waren durchweg positiv!

    https://blog.outdooractive.com/2015/07/03/apple-watch-erweiterung-jetzt-online/

    AntwortenLöschen