Donnerstag, 18. Juli 2013

Multiscreen: Auf der Suche nach kompetenten Dienstleistern?

Viele Firmen sind sich bzgl. ihrer Mobile (oder besser Digital-) Strategie unsicher. Auf welche Plattform soll man setzen, welche Services sollte man anbieten? Wenn das Wissen und die Infrastruktur im Haus nicht vorhanden ist, muss man sich einen geeigneten Dienstleister suchen.
Nur: In diesem Markt tummeln sich sehr viele Dienstleister mit unterschiedlichsten Ansätzen. Und eine Referenzliste mit bekannten Firmennamen heißt noch lange nicht, dass der Dienstleister auch ein Garant für den zukunftsfähigen Weg im digitalen Business ist.
Spätestens wenn Ihnen eine Agentur etwas vom "Second Screen" erzählt,  nur über "Smartphone-optimierte Webseiten" berichtet oder in der App-Welt "die Mobile-Strategie" sieht, sollten Sie hellhörig werden und vielleicht über einen Wechsel nachdenken....
Kein Geringerer als Google gibt nun Hinweise, auf was man achten sollte und hat zudem noch eine Liste mit Dienstleistern veröffentlicht, die "Multiscreen-Kompetenz" haben. Zumindest ist die Liste sicher einen intensiveren Blick wert.

Multiscreen-Tipps von Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen