Samstag, 8. August 2015

Negativbeispiel für Service gefällig: DHL

Ich wollte heute eine Auskunft vom DHL Service und wählte die in der DHL-App angegebene Nummer. Die erste Info von der Automatenstimme:
Die Nummer wäre veraltet und ich sollte künftig eine andere Nummer wählen. Ich werde aber netterweise weiter verbunden.
Ich musste ein paar Automatenauswahlschritte über mich ergehen lassen und hing dann gut 8 Minuten in der Warteschleife. Es war dann eine freundliche Dame am Telefon, die mir sagte, dass ich für mein Anliegen an eine andere Stelle verbunden werde und ich deshalb eine "3" drücken soll.
Das machte ich und bekam von einer Automatenstimme die Auskunft, dass DHL gerne selber mit mir reden würde, die aktuelle Wartezeit aber voraussichtlich über 5 Minuten beträgt und ich es lieber zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll....

Ergänzung vom 12.08: Mittlerweile kamen die Unterlagen, über deren Verbleib ich mich erkundigen wollte an....auch ohne Hotline und Serviceunterstützung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen