Freitag, 1. April 2016

IoT: Einschätzung des Business-Insider

Dem IoT wird schon seit Jahren der Durchbruch prognostiziert. So liest man auch diese Tage wieder an vielen Stellen, dass das Jahr 2016 das Jahr für das Internet of Things wird. So richtig überzeugend sind die Marktentwicklungen zumindest im Endkundensegment noch nicht. Mal abgesehen davon, dass uns in der Fernsehwerbung immerhin schon mal die Heizungssteuerung via Smartphone als "Smart Home" verkauft wird.....
Auch der BI hat sich des Themas angenommen und einen Report veröffentlicht. Die Key-Facts sind auf der Website veröffentlicht. Der Artikel ist lesenswert. Nach Einschätzung des BI werden die Early Adapters nicht die Endkunden sein, sondern Unternehmen, gefolgt von der öffentlichen Hand.

Zum Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen