Sonntag, 2. Oktober 2016

How-to: Wie regeneriert man eine verockerte Wärmepumpenanlage?

In einigen Blogbeiträgen der letzten Jahre habe ich schon versucht ausführlich zu beschreiben, wie sich verockerte Wärmepumpenanlagen regenerieren lassen. Obwohl ich mich bei allen Anleitungen immer sehr bemüht hatte, war wohl doch nicht immer alles so eindeutig und klar wie ich mir das dachte. Zumindest gab es immer wieder Nachfragen von Lesern des Blogs.
Aus diesem Grund habe ich bei der diesjährigen Pflegemaßnahme einmal versucht ein Video zu drehen. Das Video ist nicht professionell und auch qualitativ nicht besonders hochwertig (Handyvideo), aber ich hoffe die wichtigsten Punkte der Brunnen-Regeneration sind dieses Mal eindeutig und anschaulich beschrieben.



Ältere Blogbeiträge in Text und Bild:
Jährliche Pflegemaßnahme
Regenerationsmaßnahme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen