Mittwoch, 11. Dezember 2013

Welche #Spuren hinterlässt die #Marke im Web?

Das fragen sich doch sicher viele Menschen. Welche Themen werden im Zusammenhang mit einer Marke in Verbindung gebracht, welche Fotos, welche Videos? Welche Aktivitäten gibt es im Zusammenhang mit einer Marke? Kurz gesagt: Welche Eindrücke hinterlässt eine Marke bzw. welchen Einfluss hat die Marke?

Unglaublich, aber auch für diesen Anwendungsfall gibt es ein Tool. Und dieses Tool stammt natürlich von Google. Interessant ist es allemal die eine oder andere Marke analysieren zu lassen. Insbesondere der frei wählbare Zeitabschnitt weckt den Spieltrieb. Und so mancher Markeninhaber wird wohl feststellen, dass das Abbild der Marke im Web manchmal wenig mit dem zu tun hat, was sich die Markeninhaber wünschen....

Hier geht´s zum Tool und viel Spaß beim Ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen