Montag, 8. April 2013

Die Rennradsaison ist eröffnet!!!

Mir war es heute Morgen egal: Endlich! Seit langem mal wieder konnte ich einen blauen Himmel durchs Dachfenster sehen, den Reif der dort auch zu sehen war ignorierte ich natürlich. Kurz entschlossen sprang ich nach dem Frühstück in die (Thermo-) Rennradl-Klamotten und klemmte mir mein Sommerradl zwischen die Beine. Endlich nicht mehr mit Rahmenschaltung fahren und wieder ausreichend Gänge am Ritzel;-);-).
Es war zwar saukalt, aber ich radelte mit Genuss bei Super-Wetter die permanente RTF "In die Holledau" des RSV Moosburg.

Detaillierte Infos und Fotos gibt´s hier. Der Track ist absolut zuverlässig, da ich ihn nicht geklickt sondern heute beim Radeln aufgezeichnet habe.
Permanente RTF: In die Holledau (Outdooractive)

Wer mehr über die permanenten RTF´s oder den RSV Moosburg wissen möchte:
RSV Moosburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen