Mittwoch, 7. August 2013

Garmin Vector verbessert: Wattmess-Pedal erscheint zur Eurobike

Es gibt schon einige sehr teuere Systeme, die die Leistung eines Radfahrers messen können. Die Montage dieser Systeme ist meist sehr aufwändig (je nach System Demontage des Tretlagers oder der Nabe). Garmin hat nun sein Pedalsystem Vector "upgedated" und stellt dies zur Eurobike vor. Die Stärke von "Vector" ist der vergleichsweise einfache Einbau (einfacher Pedalwechsel). Der Preis ist mit rund 1.400.-€ zwar immer noch sehr hoch, aber weitaus billiger als die bisher im Markt erhältlichen Systeme. Laut Beurteilung der Roadbike-Redakteure (aktuelles Heft) hält das Produkt auch was Garmin verspricht. Ich selbst konnte das Produkt (leider) noch nicht ausprobieren. Mir fehlt das nötige Kleingeld;-).

http://www.k-g-k.com/download/Vector_Pedale-Sender.jpg
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod93569.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen