Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neue Marktstudie für UK: THE WORLD HAS GONE MULTI-SCREEN

Google hat wieder eine neue Marktstudie zum Thema Mobile veröffentlicht auf die ich gerade gestoßen bin. Diese Marktstudie entstand in Zusammenarbeit mit TNS. Offiziell analysiert die Studie die Entwicklung in UK, es sind aber auch viele internationale Vergleiche enthalten.
Die Grundtendenz in UK unterscheidet sich nicht wesentlich von der Situation in Deutschland. UK ist noch digital-affiner und spielt weiter vorne im Markt mit. So sind wir in UK schon bei durchschnittlich 3 internetfähigen Devices angelangt und die Parallelnutzung der Devices ist etwas intensiver als es in Deutschland der Fall ist.
Die Studie lohnt allemal einen Blick (oder zwei).

http://www.google.co.uk/think/research-studies/the-world-has-gone-multi-screen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen